Ausbildung

Ihr wollt freie:r Redner:in werden?

Unter www.heldenschmiede-bremen.de bieten wir Euch
die passenden Rednerkompaktseminare an!

Hier einige Teilnehmerstimmen:

„Tausend Dank für den hervorragenden und bereichernden Workshop am Mittwochnachmittag sowie für die wunderbare Moderation des Live-Tages am Freitag“

„Der Workshop war sehr gut – sehr intensiv…auch mich haben die vier Stunden noch lange bewegt…“

„Nochmals ein ganz tiefes „Danke schön“ für diesen inspirierenden Workshop. Ich hatte ein anderes, viel text- und schreibbezogeneres Setting erwartet und war so positiv überrascht von der Fülle eures Inputs, eurer Erfahrungen und der Lebendigkeit des Austausches mit euch und den anderen Teilnehmern.“

„…auf diesem Wege noch ein ganz ganz herzliches Dankeschön für den wunderbaren Workshop heute. Ich bin so erfüllt von all den interessanten Impulsen, dass ich mir fast denke: Ja, morgen geht es weiter.“